Mein Ziel?

 

Ein Lächeln auf die Gesichter deren zaubern, die meine Bilder anschauen. 

 

 

Über mich

1986 wurde ich in Oberägeri im Kanton Zug geboren. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter zweier wunderbarer Kinder. 

 

Nach meiner kaufmännischen Berufslehre und der Berufsmatura habe ich mich im kaufmännischen Bereich weitergebildet. 

Als Ergänzung zum Bürojob bin ich viel mit meiner Kamera in der Natur unterwegs.
Ich durfte bereits mehrere Hochzeiten, wunderschöne Babybäuche und Verliebte fotografisch festhalten. Aktuell bin ich an einer Weiterbildung im Bereich Fotografie um meine Kenntnisse noch weiter zu vertiefen und zu festigen. 

 

Ich freue mich, mit meinem Hobby viele tolle Momente mit der Kamera festzuhalten. Mit ganz viel Herz und Persönlichkeit

 



Maya Nussbaumer Fotografie  -  info@mayanussbaumer-fotografie.ch

 ® Alle Rechte vorbehalten